...

16. Januar 2019

Jahresrückblick 2018

Unser Zweitausendachtzehn

Im vergangenen Jahr durften wir viele spannende Projekte planen und umsetzen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei unseren treuen Kunden bedanken. Wir haben auch sonst einiges erlebt und es gab viele Veränderungen bei Point Solutions.

Eine grosse Veränderung war unser Umzug nach Steinhausen (Zug). Wir haben direkt neben dem Bahnhof Steinhausen ein neues Zuhause in der „Multifabrik“ gefunden. Das Büro liegt gut angebunden zwischen Luzern und Zürich (10min von Zug). Dort haben wir ein modernes und geräumiges Büro bezogen. Ganz fertig eingerichtet sind wir noch nicht, aber unsere Kaffeemaschine steht für dich bereit.

Wir hatten auch einige personelle Wechsel. Leider haben uns mit Marco und Nik zwei super Mitarbeiter verlassen. Wir wünschen ihnen alles gut auf ihrem neuen Weg. Wir konnten unser Team aber auch verstärken mit Timo (System Engineer) und Roger (Marketing und Personal). Und unser Team soll noch weiter wachsen. Mehr zu unseren offenen Stellen findest du bei den Jobs.

Zum Jahresabschluss feierten wir unser Weihnachtsessen im Ampersand Grillrestaurant in Luzern und ein respektive zwei Absacker durften natürlich auch nicht fehlen. Kurz vor Weihnachten überbrachten wir dann noch gemeinsam eine Spende für „Jeder Rappen zählt“ anstelle von Weihnachtsgeschenken. Es gab Glühwein für uns und Fabian durfte eine Ansprach an der Glasbox von SRF machen.

Das war unser Jahresrückblick 2018. Wir wünschen euch ein erfolgreiches 2019.