...

Die Menschen hinter Point Solutions

Gemeinsam mehr erreichen

Unser Unternehmen

Die Point Solutions AG mit Sitz in Steinhausen wurde im Jahre 2009 gegründet. Verantwortlich für unseren Erfolg sind die Menschen hinter dem Namen Point Solutions. Unser Team aus IT-Spezialisten sorgt dafür, dass Ihre IT reibungslos funktioniert und rund um die Uhr verfügbar ist.

Führungsteam

Foto von Fabian Waser

Fabian Waser

CEO | Head of Sales and Consulting

Foto von Dario Renggli

Dario Renggli

Head of Engineering

Foto von Carmen Schoch

Carmen Schoch

Head of Finance and Administration

Unsere Werte

Für unsere Zusammenarbeit haben wir gemeinsame Werte definiert. Die Unternehmenswerte sind keine fixen Regeln, sondern dienen als Orientierung und sorgen für Klarheit. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Bestandteil unseres Unternehmens. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und jeder seine Meinung einbringen kann. Bei uns steht der Mensch im Zentrum.

Eigenverantwortung

Die Arbeitsweise bei Point Solutions ist geprägt durch starke Eigenverantwortung. Flache Hierarchien und viele Freiheiten schaffen Raum für Eigeninitiative. Unsere Mitarbeiter handeln selbständig und verantwortlich. Wichtig ist deshalb, dass sich alle Mitarbeiter stetig weiterentwickeln können.

Kommunikation

Eine vertrauensvolle und offene Kommunikation ist die Basis unserer täglichen Arbeit. Wir tauschen uns regelmässig aus und stellen so sicher, dass die Informationen fliessen. Transparenz ist uns wichtig, wir sind ehrlich miteinander und offen gegenüber anderen Meinungen. Wenn Probleme auftauchen, sprechen wir diese direkt an und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Freundschaft

Wir sind ein kleines Team und sorgen gemeinsam dafür, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass wir einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen. Spass gehört genauso zur Arbeit dazu und sollte nicht zu kurz kommen. Wir fördern den Austausch während und ausserhalb der Arbeitszeiten und jeder kann seine Ideen und seine Meinung bei uns einbringen.

Der IT-Dienstleister aus Steinhausen (Zug).

PDF: Unsere Unternehmenswerte

Werde Teil von Point Solutions

Möchtest du auch bei uns arbeiten? Bewirb dich jetzt.

Freie Stellen